speedfight 2 cdi

Der 20.04.2024 ist ein guter Tag zum Shoppen!

speedfight 2 cdi ✅ Bestseller im April 2024

Hier finden Sie eine Empfehlung für die TOP 5 speedfight 2 cdi - Produkte April 2024 ✅ Mit einer guten Recherche finden Sie sicher gute Rabatte. Achten Sie beim Vergleichen von speedfight 2 cdi auch auf die Kundenbewertungen. Es ist schön zu wissen, dass bei Amazon viele Produnkt-Tester ausgieblig über speedfight 2 cdi berichten, wie sie zuhause das Produkt getestet haben. In einem solchen privaten speedfight 2 cdi Test erfahren wir von einer Person sehr viel, die das Produkt auch wirklich in der Hand hatte. Ist es sein Geld wert? War der Versand schnell? War der Support auch freundlich? An derartigen Tests sind viele Webseitenbesucher interessiert, die im Internet nach Rabatten suchen. Stöbern Sie Prduktreviews von Nutzern durch, achten Sie z. B. auf Amazon unbedingt auf verifizierten Bewertungen, denn sie genießen eine hohes Vertrauen. Konnten wir Ihnen nach einem geeigneten speedfight 2 cdi behilflich sein? Dann klicken auf auf den Link zu Amazon.

Test
Sport/Tuning CDI Peugeo-t Speedfight 2 50ccm AC+LC (alle Modelle)"offen/ungedrosselt"*
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Tuning CDI kann daher besonders bei Modellen ab Baujahr 2003 Endgeschwindigkeit und Durchzug beträchtlich steigern, da ab 2003 alle Roller erheblich über die CDI gedrosselt sind. Diese CDI sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein, da auch andere Tuningteile wie Sportauspuff,Zylinder, Vergaser, etc. Ihre Leistung nicht voll entfalten können und von der CDI "blockiert" werden.
  • Einbau: Alte CDI aus dem Stecker ziehen, neue einstecken, fertig!
  • Wichtig: Bitte unbedingt Stecker mit Abbildung vergleichen, da manche Modelle unterschiedliche CDI´s verbaut haben. Stecker müssen identisch sein.
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
Test
2EXTREME CDI, Zündeinheit kompatibel für PEUGEOT Speedfight 2 50 AC (2-Takt) Typ:S1*
  • 2EXTREME CDI, Zündeinheit kompatibel für PEUGEOT Speedfight 2 50 AC (2-Takt) Typ:S1
Test
Tuning/Racing CDI Peugeo-t Speedfight 2 50ccm AC+LC (alle Modelle)"offen/ungedrosselt"*
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI kann daher besonders bei Modellen ab Baujahr 2003 Endgeschwindigkeit und Durchzug beträchtlich steigern, da ab 2003 alle Roller erheblich über die CDI gedrosselt sind. Diese CDI sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein, da auch andere Tuningteile wie Sportauspuff,Zylinder, Vergaser, etc. Ihre Leistung nicht voll entfalten können und von der CDI "blockiert" werden.
  • Diese Racing CDI besitzt zudem eine optimierte Zündkurve, die im Vergleich zu einer offenen CDI auch noch mal ein kleines Plus an Leistung rausholt.
  • Einbau: Alte CDI aus dem Stecker ziehen, neue einstecken, fertig! Wichtig: Bitte unbedingt Stecker mit Abbildung vergleichen, da manche Modelle unterschiedliche CDI´s verbaut haben. Stecker müssen identisch sein.
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
Test
CDI Zündeinheit ohne Wegfahrsperre Speedfight 2 50 S1B - LC 01-07*
  • CDI Zündsteuer Einheit ScooterLibre für diverse Motorroller in Erstausrüsterqualität
  • Peugeot Speedfight 2 50 S1B - LC 01-07
  • ScooterLibre von KRÜGER Moto-Parts ist eine Marke für hochwertige Scooterteile wie Zylinderkits, Fahrerzubehör, Lampen, 2-Takt-Öle, Anlasser und sonstige Ersatz- und Verschleißteile. Anstatt nur auf billig, setzt das Team auf Qualtät. Zylinderkits werden z. Bsp. in Werken in Taiwan produziert und sind hochwertiger als chinesische Vergleichsprodukte.
  • Beachten Sie bitte, dass dieser Artikel fahrzeugspezifisch ist. Die Zuweisungsliste kann unter Umständen nicht komplett abgebildet werden. Im Zweifelsfall senden Sie bitte eine Käufernachricht.

Letzte Aktualisierung am 18.06.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bei uns können Sie speedfight 2 cdi bequem im April 2024 von zu Hause aus einkaufen und Ihre Bestellung mit nur wenigen Klicks aufgeben. Das bedeutet, dass Sie keine Zeit mehr damit verschwenden müssen, von Geschäft zu Geschäft zu laufen, um das zu finden, was Sie brauchen. Im Internet haben Sie eine größere Auswahl an Produkten und können diese ganz einfach vergleichen, um das beste Angebot zu finden.
Ein weiterer großer Vorteil des Online-Shoppings ist die Bequemlichkeit. Ihre Bestellung für speedfight 2 cdi wird direkt an Ihre Tür geliefert, was besonders praktisch ist, wenn Sie keine Zeit haben, in den Laden zu gehen. Außerdem gibt es oft günstigere Preise im Internet als in physischen Geschäften, da Online-Händler niedrigere Betriebskosten haben und diese Einsparungen an die Kunden weitergeben können.
Unser Ziel ist es, Ihnen bei der Suche nach speedfight 2 cdi ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Zum Beispiel Amazon bieten schnelle Lieferung und einen erstklassigen Kundenservice, damit Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bestellen Sie jetzt im Internet und erleben Sie alle Vorteile des Online-Shoppings - und das noch heute 20.04.2024!

Test
Offene Racing CDI UCE Zündbox kompatibel mit Peugeot Motoren (2-Takt) wie Speedfight, Jetforce*
  • Ölpumpensteuerung mit integrierter CDI für alle Peugeot Euro 2 Roller mit Dellorto Vergaser und Kokusan Ölpumpe.
  • Dieses Bauteil wird zum Entdrosseln des Fahrzeuges benötigt.Tauscht man die gedrosselte Original-CDI gegen diese ungedrosselte/offene, so kann der Motor frei hochdrehen und seine wahre Leistung entfalten. Höhere Endgeschwindigkeit und verbesserter Anzug sind das Ergebnis.
  • Wichtig: Bitte vergleichen sie ihre CDI vor dem Kauf mit der Produktaufnahme und der unten aufgeführten Fahrzeugverwendungsliste. Die Stecker müssen identisch aussehen (8 Pins)
Test
Sport/Tuning CDI Peugeo-t Speedfight 2 50ccm AC+LC (alle Modelle)"offen/ungedrosselt"*
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Tuning CDI kann daher besonders bei Modellen ab Baujahr 2003 Endgeschwindigkeit und Durchzug beträchtlich steigern, da ab 2003 alle Roller erheblich über die CDI gedrosselt sind. Diese CDI sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein, da auch andere Tuningteile wie Sportauspuff,Zylinder, Vergaser, etc. Ihre Leistung nicht voll entfalten können und von der CDI "blockiert" werden.
  • Einbau: Alte CDI aus dem Stecker ziehen, neue einstecken, fertig!
  • Wichtig: Bitte unbedingt Stecker mit Abbildung vergleichen, da manche Modelle unterschiedliche CDI´s verbaut haben. Stecker müssen identisch sein.
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
Test
2EXTREME CDI, Zündeinheit kompatibel für PEUGEOT Speedfight 2 50 AC (2-Takt) Typ:S1*
  • 2EXTREME CDI, Zündeinheit kompatibel für PEUGEOT Speedfight 2 50 AC (2-Takt) Typ:S1
AngebotTest
Racing CDI/Zündeinheit - offen für Peugeot Speedfight/Sachs 50 ohne Drehzahlbegrenzung*
  • Keine Drehzahlbegrenzung mehr - euer Roller kann voll ausdrehen.
  • Montage ist sehr simpel und binnen kurzer Zeit durchgeführt.
  • Bitte vergleicht vor dem Kauf, ob der Stecker passt. Dieser ist 5-Polig.
  • Wichtiger Hinweis: Nur für Modelle ohne Wegfahrsperre und programmierbare CDI.
  • Top Qualität vom Maxtuned.
Test
Sport CDI Peugeot Speedfight 1 / Speedfight 2 50ccm 2Takt (ungedrosselt/offen)*
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden. Einbau: Alte CDI aus dem Stecker ziehen, neue einstecken, fertig! Wo befindet sich die CDI? In der Nähe von der Lichtmaschine, welche sich am Ende vom Motorblock befindet, unter der Verkleidung, oft am Rahmen direkt neben dem Helmfach. (Tipp: Kabel von der Lichtmaschine verfolgen)
  • Tauscht man die gedrosselte Original-CDI gegen diese offene/entdrosselte, so kann der Motor frei hochdrehen und seine wahre Leistung entfalten. Höhere Endgeschwindigkeit und verbesserter Anzug sind das Ergebnis.
  • Diese offene CDI sollte daher unbedingt eure erste Wahl sein, wenn Ihr euren Roller schneller machen möchtet, da oft auch alle anderen Tuning-Teile Ihre Leistung erst voll entfalten können, wenn eine offene CDI verbaut ist. Besonders Sportauspuffanlagen benötigen höhere Drehzahlen, um mehr Leistung als der Original-Auspuff zu erzielen.
  • Wichtig: Bitte unbedingt Stecker mit Abbildung vergleichen, da manche Modelle unterschiedliche CDI´s verbaut haben. Stecker müssen identisch sein!
  • Sport CDI Peugeot Speedfight 1 / Speedfight 2 50ccm 2Takt (ungedrosselt/offen)
AngebotTest
Stage6 Ungedrosselt 4051272203947 for Speed Sachs Speed Jet (Zündeinheit) CDI Peugeot Buxy Elyseo, Elystar Speedake, Looxor, Vivacity speedfight 1, 2, Squab, Trekker, TKR,*
  • CDI Stage6 ungedrosselt
  • Statt einfach nur Ersatz- und Tuningteile zu produzieren, hält Stage6 an seiner Leidenschaft für Zweiräder fest und will auch weiterhin Teile entwickeln, die perfekt auf die unterschiedlichsten Einsatzzwecke ausgelegt sind, egal ob Straße, Sport, Racing o
  • Die Produktpalette wurde nach und nach erweitert, innovative Fertigungstechniken und neuer Produktdesigns sorgten dafür, den Ruf der Marke als Vorreiter in Sachen Technik und Design zu begründen.
  • Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!
  • passend für Peugeot stehend, Sachs Speedjet (Zündeinheit)
Test
Tuning/Racing CDI Peugeo-t Speedfight 2 50ccm AC+LC (alle Modelle)"offen/ungedrosselt"*
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI kann daher besonders bei Modellen ab Baujahr 2003 Endgeschwindigkeit und Durchzug beträchtlich steigern, da ab 2003 alle Roller erheblich über die CDI gedrosselt sind. Diese CDI sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein, da auch andere Tuningteile wie Sportauspuff,Zylinder, Vergaser, etc. Ihre Leistung nicht voll entfalten können und von der CDI "blockiert" werden.
  • Diese Racing CDI besitzt zudem eine optimierte Zündkurve, die im Vergleich zu einer offenen CDI auch noch mal ein kleines Plus an Leistung rausholt.
  • Einbau: Alte CDI aus dem Stecker ziehen, neue einstecken, fertig! Wichtig: Bitte unbedingt Stecker mit Abbildung vergleichen, da manche Modelle unterschiedliche CDI´s verbaut haben. Stecker müssen identisch sein.
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
Test
CDI/Zündeinheit / Ölpumpensteuerung DELLORTO für Speedfight 2 50 (2-Takt) Typ:S1*
  • CDI Zündeinheit inklusive Ölpumpensteuerung
  • Passend für alle 50ccm Peugeot Euro2 Roller mit Dellorto-Vergaser
  • Runder Steckeranschluss mit 8 Pin
  • Ungedrosselt
  • Diese CDI entspricht der Hersteller OEM-Herstellernummer: T 74907500
Test
Tuning Zündspule für Speedfight 1 2 Bali SJ 50 X8R*
  • Neue Tuning - Zündspule inkl. Zündkerzenstecker. Länge ca. 35cm
  • Peugeot Trekker 100 (2-Takt) (bis Bj. 1999) // Peugeot Buxy M 50 // Peugeot Elyseo 50 // Peugeot Elystar 50 (ab Bj. 2004) // Peugeot Elystar 50 (bis Bj. 2004) // Peugeot Looxor 50 // Peugeot Metal-X 50 // Peugeot Speedake 50 // Peugeot Speedfight 1 50 AC // Peugeot Speedfight 1 50 LC // Peugeot Speedfight 2 50 AC //
  • Peugeot Speedfight 2 50 AC (Luft) (ab Bj. 2004) // Peugeot Speedfight 2 50 AC (Luft) 307 WRC // Peugeot Speedfight 2 50 LC // Peugeot Speedfight 2 50 LC (ab Bj.2004) // Peugeot Speedfight 2 50 LC 307 WRC // Peugeot Splinter 50 // Peugeot Squab 50 // Peugeot TKR 50 // Peugeot TKR 50 307 WRC // Peugeot TKR 50 Furious // Peugeot Trekker 50 // Peugeot Vivacity 50 Honda Bali AF32 // Honda Dio // Honda Lead // Honda SH 50
AngebotTest
Zündkerze NGK BR7HS – PEUGEOT SPEEDFIGHT 2 AC/LC*
  • NGK BR7HS Zündkerze kompatibel für Peugeot Speedfight 2 AC, LC
Test
Offene Racing CDI Peugeot Squab 50, Vivacity 50 2T (bis. Bj. 08), Speedfight 1 50 / Speedfight 2 50, Speedake 50 (Digital)*
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden. Einbau: Alte CDI aus dem Stecker ziehen, neue einstecken, fertig! Wo befindet sich die CDI? In der Nähe von der Lichtmaschine, welche sich am Ende vom Motorblock befindet, unter der Verkleidung, oft am Rahmen direkt neben dem Helmfach. (Tipp: Kabel von der Lichtmaschine verfolgen)
  • Tauscht man die gedrosselte Original-CDI gegen diese offene/entdrosselte, so kann der Motor frei hochdrehen und seine wahre Leistung entfalten. Höhere Endgeschwindigkeit und verbesserter Anzug sind das Ergebnis.
  • Diese offene CDI sollte daher unbedingt eure erste Wahl sein, wenn Ihr euren Roller schneller machen möchtet, da oft auch alle anderen Tuning-Teile Ihre Leistung erst voll entfalten können, wenn eine offene CDI verbaut ist. Besonders Sportauspuffanlagen benötigen höhere Drehzahlen, um mehr Leistung als der Original-Auspuff zu erzielen.
  • !!! WICHTIG: NICHT PASSEND FÜR MODELLE MIT WEGFAHRSPERRE UND MODELLE MIT PROGRAMMIERBARER CDI!!! Bitte vergleichen Sie den Anschluss-Stecker mit der Produktaufnahme.
  • Offene Racing CDI Peugeot Squab 50, Vivacity 50 2T (bis. Bj. 08), Speedfight 1 50 / Speedfight 2 50, Speedake 50 (Digital)
Test
YAOBLUESEA Roller Vergaser Originalersatz für SPEEDFIGHT Scooter 1 & 2 50 cc*
  • Hochwertige, langlebige. Einfach zu installieren, hocheffiziente
  • passend für: alle 50cc 2-Takt Roller oller mit 1P40QM / B Motor (z. B. Peugeot Speedfight 1 & 2,Honda 50,Elite DIO 50 SA50 SYM DIO KYMCO ZX )
  • Anschluss zum Luffilter: 28mm;Anschluss zum Einlass: 17mm , verschraubbar ,Lochabstand 35mm
  • Der Vergasertyp ist baugleich wie die DDR-Ausführung
  • E-Choke mit 2-poligern Anschluss
Test
MALOSSI RPM Control CDI Zündeinheit für Speedfight 1/2 50 /LC, Speedfight 2 50 /LC 307 WRC, Splinter 50*
  • MALOSSI RPM Control CDI Zündeinheit für Peugeot Speedfight 1/2 50 AC/LC, Speedfight 2 50 AC/LC 307 WRC, Splinter 50
Test
Easyboost Drehzahlbegrenzer Drossel Speedlimiter für Zündung Roller 50ccm Moped Aerox Aprilia SR F12 Peugeot Trekker Speedfight Jog Schaltmoped Piaggio NRG Typhoon AM6 Derbi für 2 Takt Motoren*
  • Der Easyboost-Drehzahlbegrenzer (auch DZB-Speedlimiter-Drossel genannt) ermöglicht es Ihnen, die Motordrehzahl zu begrenzen, um ein Einfahren nach den Regeln der Kunst durchzuführen und die Höchstgeschwindigkeit zu begrenzen.
  • Es ist auf alle 50ccm 2T Motoren des Marktes anpassbar, wie auf den Rollern des Typs Aerox, Speedfight, Trekker, Kymco, Jog-R, Nitro, Kymco oder den Schaltmoped der Typen AM6, Derbi usw. ist. Funktioniert nicht bei 4T-Motoren.
  • Der Motor drehzahlbegrenzer wird einfach installiert, indem das rote Kabel des Begrenzers mit dem "Pick-up"-Kabel verbunden wird, das den Zündstator mit der CDI verbindet, dank eines mitgelieferten Steckers. Das schwarze Kabel des Begrenzers wird einfach mit der Masse (zum Rahmen) verbunden.
  • Die Aktivierung erfolgt über einen Schalter (mitgeliefert). Die gewünschte Drehzahl wird über ein Einstellpotentiometer (A) mit einer Skala von 0 bis 9 eingestellt. Mit dem Feineinstellpotentiometer (B) kann die maximale Spanngeschwindigkeit sehr genau eingestellt werden.
  • Zum Lieferumfang gehören eine Anleitung in deutscher Sprache und eine detaillierte Zeichnung. Funktioniert nicht bei 4T-Motoren.
AngebotTest
NARAKU Racing CDI Zündeinheit für Speedfight 2 50 AC/LC 307 WRC, Splinter 50, Squab 50*
  • Neue Version der Microprozessor gesteuerten Zündeinheit von NARAKU Performance
  • Ohne Drehzahlbegrenzung
  • Verstärkter Zündfunken und drehzahlabhängige dynamische Zündkurve mit entsprechender Zündverstellung
  • Mit dieser CDI Einheit könnt ihr das volle Potential eurer Zylinderkits und Auspuffanlagen ausnutzen
  • Lieferumfang wie abgebildet
Test
Area1 Tuning CDI Zündeinheit einstellbar ungedrosselt für 50ccm 4-TAKT (!) Kompatibel mit Peugeot Speedfight 3, Tweet New Vivacity, Kymco Agility, Sym Allo, Fiddle 2, Jet4, Symphony S SR, Symply*
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden. Einbau: Alte CDI aus dem Stecker ziehen, neue einstecken, fertig!
  • Diese offene Tuning CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Der Clou bei dieser CDI ist die kleine Einstellschraube im blauen Kästchen. Mit Hilfe dieser Schraube könnt ihr den Zündzeitpunkt des Motors in Richtung FRÜH (im Uhrzeigersinn) oder in Richtung SPÄT (gegen Uhrzeigersinn) verstellen. Durch diese Einstellung ist es möglich, Einfluss auf Beschleunigung und Motorenlauf zu nehmen.
  • Wichtig: Bitte unbedingt Stecker mit Abbildung vergleichen, da manche Modelle unterschiedliche CDI´s verbaut haben. Stecker müssen identisch sein (Doppelstecker 4+2 Pins).
  • Wo befindet sich die CDI? In der Nähe von der Lichtmaschine, welche sich am Ende vom Motorblock befindet, unter der Verkleidung, oft am Rahmen direkt neben dem Helmfach. (Tipp: Kabel von der Lichtmaschine verfolgen)
  • Bitte vor dem Kauf die in den Bildern & Unten aufgeführten Modelle überprüfen, damit die Passgenauigkeit erhöht werden kann!
Test
CDI Zündspule offen in blau für P eugeot Buxy Speedfight 1 2 TKR Vivacity*
  • Neue Zündspule CDI in top Qualität.
  • passend für: Herkules Limbo 50 // Herkules Reggae 50 // Herkules Splinter 50 // Herkules Squab 50 S1A03 // Herkules Zenith 50 // Honda Dio G 50 // Honda Vision 50 (2-Takt) // Kymco Curio 50 // Kymco DJ 50 (SA10AA) // Kymco DJ 50 Refined (SA10ED) // Kymco Fever ZX 50 // Kymco Heroism 50 // Kymco Super 9 AC // Kymco YUP 50 // PGO Big Max 50 // PGO G-Max 50 // PGO PMX 50 // PGO T-Rex 50 // PGO Tornado 50 // Pegasus Corona 50 // Pegasus R50X 50 // Pegasus Sky Express 50 // Pegasus Sky I 50
  • Peugeot Buxy M 50 // Peugeot Elyseo 50 // Peugeot Elystar 50 (ab Bj. 2004) // Peugeot Elystar 50 (bis Bj. 2004) // Peugeot Gipsy 50 // Peugeot Limbo 50 // Peugeot Looxor 50 // Peugeot Metal-X 50 // Peugeot Rapido 50 // Peugeot Reggea 50 (VGA427) // Peugeot SV 50 GEO // Peugeot Speedake 50 // Peugeot Speedfight 1 50 ACPeugeot Speedfight 1 50 LC (Wasser) // Peugeot Speedfight 2 50 AC Peugeot Speedfight 2 50 AC (ab Bj. 2004) // Peugeot Speedfight 2 50 AC 307 WRC // Peugeot Speedfight 2 50 LC
  • SYM (Sanyang) DD 50 // SYM (Sanyang) Fancy 50 // SYM (Sanyang) Fiddle 50 // SYM (Sanyang) Flash 50 // SYM (Sanyang) Free 50 // SYM (Sanyang) Jet 50 (bis Bj. 2000) // SYM (Sanyang) Jungle 50 (ab Bj. 2000) // SYM (Sanyang) Mask 50 (bis Bj. 2000) // SYM (Sanyang) Pure 50 // SYM (Sanyang) Red Devil 50 (bis Bj. 2000) // Sachs Limbo 50 // Sachs Reggea 50 // Sachs Splinter 50 // Sachs Squab 50 // TGB 101R 50 // TGB 101S 50 // TGB 203 50 // TGB 303R 50 // TGB Acros 50 // TGB Delivery 50 // TGB F409 50
Test
Sport Tuning CDI für Peugeo-t, Kymco, Hond-a, Sym"offen, ungedrosselt" für AC Zündung*
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Tuning CDI kann daher besonders bei Modellen ab Baujahr 2003 Endgeschwindigkeit und Durchzug beträchtlich steigern, da ab 2003 alle Roller erheblich über die CDI gedrosselt sind. Diese CDI sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein, da auch andere Tuningteile wie Sportauspuff,Zylinder, Vergaser, etc. Ihre Leistung nicht voll entfalten können und von der CDI "blockiert" werden.
  • Einbau: Alte CDI aus dem Stecker ziehen, neue einstecken, fertig!
  • Wichtig: Bitte unbedingt Stecker mit Abbildung vergleichen, da manche Modelle unterschiedliche CDI´s verbaut haben. Stecker müssen identisch sein. Außerdem unbedingt die in den Bildern dargestellte Fahrzeugverwendungsliste vor dem Kauf prüfen!! Vielen Dank.
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.

Letzte Aktualisierung am 29.07.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API